Deutscher Gewerkschaftsbund

PM 028 - 11.08.2015

Bürgermeisterkandidaten für Lengerich stellen sich vor

Der DGB-Ortsverband Lengerich lädt herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, aber insbesondere auch Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu einer Podiumsdiskussionsveranstaltung am Mittwoch, 19. August 2015, um 19.00 Uhr in die Gempthalle, Fritz-Gempt-Str. 1, in Lengerich, ein.

Der DGB-Ortsverband Lengerich möchte den Bürgermeisterkandidaten

-              Manfred Kleine-Niesse (CDU)

-              Wilhelm Möhrke (parteilos)

-              Björn Schilling (SPD)

-              und Dieter Teepe (parteilos)

auf „den Zahn“ fühlen.

 

Schwerpunkt des Frage- und Antwortspiel sollen die Schaffung und Erhaltung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen, sowie die Ansiedlung von Gewerbe und Industrie, darüber hinaus günstiges Bauland für Familien und breite Bildungsmöglichkeiten in Lengerich sein.

Selbstverständlich können auch weitere Themen während der Veranstaltung im Plenum aufgenommen werden.

Der DGB-Ortsverbandsvorstand Lengerich freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, sowie eine interessante Diskussion mit den Bürgermeisterkandidaten! Wer also auf den Geschmack gekommen ist, ist herzlich eingeladen!

RSS-Feed

Subscribe to RSS feed
Abonnieren Sie alle Pressemitteilung des DGB Münsterland als RSS-Feed.
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis