Deutscher Gewerkschaftsbund

01.04.2011

Tarifabschluss im öffentlichen Dienst wird auf Beamte übertragen

Der DGB, seine Mitgliedsgewerkschaften und die übrigen Spitzenorganisationen hatten im Vorfeld einem beschleunigten Anhörungsverfahren zugestimmt, damit das Gesetz möglichst Ende diesen Monat schon vom Landtag beschlossen werden kann und die Dienst- und Versorgungsbezügeempfänger frühstmöglich mit entsprechend höheren Zahlung rechnen können.

Die Besoldungstabelle 2011/2012 kann unter folgender Mail-Adresse unter Angabe von Name und Anschrift, bestellt werden: melanie.balazs@dgb.de


Nach oben
18.11.2015

Kontakt zum IGR Rhein-Ijssel

IGR Rhein-Ijssel

Vize-Präsident

Winfried Lange

c/o DGB-Region Münsterland

Johann-Krane-Weg 16

D-48149 Münster

 

Phone: +49 251 1323 50

Mail: winfried.lange@dgb.de


Nach oben

Links